banner

Samstag, 11. Juli 2015

[Müller Haul] - New In


Nach 1 Monat Abwesenheit bin ich wieder da! Der Prüfungsstress ist vorbei und konnte noch ein paar Tage entspannen, dass hatte ich nach dem Semester wirklich nötig. Habe wirklich einiges geschafft und bekam auch ziemlich gute Noten ;) 
Als kleinen Einstieg wieder, gibt es heute einen Haul vom Müller. Fast alle Produkte hatte ich schon davor mal in meinem Besitz.


Victoria's Secret - Pure Seduction
Ich liebe den Duft einfach, ich glaube, dass ist schon meine dritte Flasche. Ich bin wirklich froh, dass Müller es im Sortiment aufgenommen hat und nicht nur als LE!

AXE - Anarchy Deo
Laut Verpackung mit 0% Aluminiumsalz, aber ich glaube da muss ich mich noch genauer Informieren. Hab das Deo aber auch schon davor gehabt und der Duft ist wirklich sehr angenehm und hält relativ gut. 

Palmolive - Absolute Relax
Finde den Geruch wirklich erfrischend, denn zurzeit hab ich Lavendel sehr gerne und nein das ist nicht nur für alte Leute etwas. Finde einfach die gesamte Zusammensetzung sehr gut.

Schwarzkopf - Sea Salt Beach Look
Damit ich jetzt im Sommer meinen Haaren ein bisschen mehr Textur gebe, verwende ich meist ein Salt Spray. Finde es sieht einfach toll aus, wenn ich meine welligen Haare noch mit dem Produkt bearbeite. Es ist wirklich ein Sommer Favorit für mich.

Kommentare:

  1. sehr schöner Haul, ich finde die Produkte von Palmolive auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du das Sea Salt Beach Look von Schwarzkopf empfehlen?
    Ich suche so was schon lange, aber weiß nicht welches gut ist :/

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Und im müller kaufe ich auch liebend gerne ein. ❤️

    AntwortenLöschen