banner

Samstag, 18. Juli 2015

DM - Haul


In letzter Zeit werden von mir sehr viele Produkte platt gemacht und so musste wieder Nachschub her. Bitte verurteilt mich nicht, dass zurzeit viele Hauls kommen, doch ich will euch nichts vorenthalten. 

got2b Föhnomenal express dry Spray - 5,95€
Auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt, bisher verwendete ich ja das got2b Schutzengel Hitzespray. Von diesem Produkt war oder bin ich noch ziemlich überzeugt. Jedoch probiere ich immer gerne etwas neues aus.

Cellular Perfect Skin - 18,95€
Das Fluid deckt ein bisschen Hautunreinheiten ab, aber lässt das Gesicht nicht vollgespachtelt aussehen. Bisher find ich es gut, aber abzuwarten was es mit meinem Gesicht macht, ob es austrocknet oder nicht.

Garnier Reinigungstücher - 3,45€
Für Unterwegs sollten es diese Tücher sein, hatte sie bisher noch nicht. Bisher verwende ich nur das Reinigungswasser, von dem ich eigentlich begeistert bin.

bebe More Augenpflege - 5,45€
Das ist schon meine zweite Tube und ich mag sie sehr gerne. Spendet meinen Augen richtig gut Feuchtigkeit und lässt sie richtig entspannt aussehen, wenn ich sie am Abend bevor ich schlafen gehe auftrage.

Kommentare:

  1. Ich finde wenn dich dafür jemand verurteilt echt nicht gerechtfertigt. Finde es toll wie du uns alles zeigst. ich finde deine Bilder immer so schön wie du alles dekorierst. Und du zeigst ja nicht immer 20 Produkte sondern immer nur wenig Dinge.
    Die Reinigungstücher hören sich gut an, ich habe zwar schon das Peeling benutzt allerdings. hat mir das nicht gut getan. Vielleicht ist das mit den Tüchern ja anders.
    Liebst, lauri.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und er gefällt mir super gut.
    Vorallem, dass alles schön und übersichtlich gestaltet ist.
    Liebe Grüsse an dich :) und schau doch gerne bei mir mal vorbei http://lifewithstylewithbetty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon zwei gemeinsamkeiten: ich liebe es auch bei DM einzukaufen und heisse auch vanessa. Werde dir folgen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte hast Du geholt :-) Ich gehe auch gerne bei DM einkaufen
    Vielleicht hast Du mal Lust bei mir vorbei zu schauen
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen