banner

Donnerstag, 16. April 2015

Woman Day Österreich 16.4 bis 19.4.2015

Ab heute startete der Woman Day bei uns in Österreich, in vielen Geschäften konnte man einige Prozente bekommen. Diese Geschäfte die mitmachen, sind auf der Woman Day Seite verlinkt. Da ich selbst heute unterwegs war, stellte ich fest, dass auch in nicht teilnehmenden Geschäften Rabatte geben wurde. Der Woman Day geht von heute, also den 16.04.2015 bist zum 19.4. Im Online Shop  und im Shop vor Ort vom Douglas bekommt man auch 20%, wirklich ein super Angebot. Besonders da mein Make-Up von MAC billiger nachkaufen konnte.
In der Einkaufsstraße wurde heute auch noch Tragetaschen verteilt, wo die Gutscheine drin waren und Probepackungen von einem Waschmittel und einem Weichspüler. Wirklich eine nette Aufmerksamkeit. 

Ich wurde heute fündig, bei Schuhe, neue Ballerinas mussten her. Natürlich mein Make-up und zuletzt noch ein Shirt von Tom Taylor. Mein Freund bekam natürlich heute auch Rabatt und hat so richtig zugeschlagen. Man kann sagen, er war von uns heute die Shoppingqueen :D Er hat richtig tolle Sachen bekommen, besonders hatte er Glück, das bei den Männer noch nicht so ausgeklaubt war. 

Kommentare:

  1. Schöner Post ♡
    Wie wäre es mit einem Haul?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Der Haul folgt, dann morgen ;)

      Löschen
  2. Wow! So ein Womens Day ist wohl was für Sparfüchse, aber ich hätte bestimmt auch zugeschlagen!
    Ja, bitte einen Haul was es schönes gab! :)
    Na die anderen Läden lassen sich natürlich die Chance auf mehr Umsatz nicht verderben.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt froh am Womens Day shoppen gewesen zu sein, so hab ich mir wirklich einiges gespart :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Post!
    Würde mich auch über einen Haul freuen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen