banner

Samstag, 18. April 2015

Woman Day Haul

Heute gibt es den versprochenen Woman Day Haul. Der Raubzug fällt eher kleiner aus, aber dennoch hatt es mich sehr gefreut, dass ich mir etwas sparen konnte. Zuerst ging es in den Douglas, dort war wirklich am Meisten los. Man konnte kaum eine freie Verkäuferin finden. Nach 25 min schaffte, ich es dann endlich wieder aus dem Geschäft mit meinen Produkten. 
In Tom Taylor begleitete ich eigentlich nur meinen Freund, da er sich dort eine Hose kaufen wollte, doch natürlich fand ich auch was.
Mein Hauptziel beim Shopping Tag, waren neue Ballerina. Die Schuhgschäfte waren sehr ausgeklaubt schon, aber nach dem 4ten Geschäft konnte ich diese Schuhe, als mein betrachten. Das sind schwarze Ballerina von Hilfiger. Sie sind wirklich sehr bequem. Waren das Geld wirklich wert.




Kommentare:

  1. Bei den Mac Sachen konntest du ja super gut sparen ;) Magst du mal von ihnen berichten wenn du sie genug getestet hast? <3

    Liebe Grüße Anna von just-askin.blgspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, war wirklich ein Schnäppchen kann man sagen :)
      Gerne, kann ich das mal machen. Verwende die meisten meiner MAC Produkte, schön übere 2 Jahre jetzt.

      Löschen
  2. wirklich schöne sachen, besonders die ballerina finde ich richtig schön (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) bin wirklich froh das ich diese Ballerina noch bekommen konnte, obwohl sie schon so ausgeklaubt waren

      Löschen
  3. Den Concealer habe ich auch! Die Ballerina sind echt hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den MAC Concealer komme ich immer wieder zurück, die sind wirklich gut.
      :)

      Löschen
  4. Toller Haul, gerade die Ballerinas mit der Schleife sind schön *-*
    Hast ja einiges an Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch :) Ja stimmt, war ein richtiger Sparfuchs an dem Tag :D

      Löschen
  5. Schöne Einkäufe, da haben sich die Prozente ja gelohnt :)

    AntwortenLöschen