banner

Dienstag, 14. April 2015

NEW IN - Müller Haul

Ich war wieder mal unterwegs und konnte nicht widerstehen und musste in Müller rein. Dieser Raubzug ist eigentlich sehr unspektakulär, ein paar neue Dinge zum Ausprobieren, ein paar Produkte musste ich nachkaufen.

Die Duchesse Pads sind wirklich gut, besonders da sie zwei verschiedene Strukturen auf den Pad-Seiten hat. Die kauf ich wirklich am Liebsten nach. Da ich zurzeit eine wasserfeste Mascara verwende, hab ich natürlich auch dafür ein Make-Up Entferner gebraucht, dieses mal probiere ich die Marke Cadeavera von Müller. Meine Gesichtsreinigung gehört auch in die die Abschmink-Kategorie, ich benutze von Dr Grandel die 2 in 1 Cleansing Foam. Die hat mir mal jemand empfohlen und muss sagen, nach dem ich mit dem Schaum mein Gesicht gewaschen habe, fühlt es sich wirklich frisch an. Besonders der Geruch ist ein Wahnsinn, erinnert mich an einen Gurken-Geruch. Kann ich wirklich nur empfehlen, den Reinigungsschaum!
Da bald der Sommer kommt, müssen die Füße wieder hübsch gemacht werden. Die trockene Haut entferne ich meist mit einem Schwefelstein und anschließend verwende ich immer die Schrundensalbe von Barfuss. Als letze ging mein Raubzug in die Haarabteilung. Ein neues Trockenschampoo musste her, ich entschied mich für das gehypte batiste. Bin wirklich schon gespannt wie es ist.

Kommentare: