banner

Freitag, 24. April 2015

NEW IN - Müller Haul April

Ich kann es einfach nicht sein lassen. Jedes mal wenn ich kurz unterwegs bin, muss ich zum Müller rein. Das kommt vielleicht davon, dass es bis vor einen halben Jahr nur DM und Bipa bei mir in der Stadt, wo meine Eltern wohnen gegeben hat. Und ich es einfach nicht so gewohnt bin, dass ich einfach soviel Auswahl habe. 
Diesmal hab ich Produkte gekauft, wo mich entweder das Marketing von den Produkten überzeugt haben oder ich Reviews von anderen Bloggern gesehen habe. Am Meisten gespannt bin ich auf das Reinigungs-Öl von L'Oreal. Es soll saft die Haut reinigen und nicht fetten, obwohl es Öl ist. Laut dem Werbetext, lässt es auch wasserfestes Make-Up entfernen. 
Die Miracle Creme von Garnier hat mich auch wegen des Textes auf der Verpackung gelockt. Jaja ich bin ein kleines Opfer der Werbung. Meine Haut ist durch den Stress, den ich zurzeit habe, ziemlich beansprucht und sieht ziemlich schlaff aus und die Creme soll, erholte und strahlende Haut versprechen. Weiteres für meine müdes Gesicht, habe ich Cellular Perfecr Skin von Nivea gekauft. Es ist eine korrigierende Augenpflege und solle dunkle Augenringe sofort Abdecken. Wahrscheinlich ist da, ein bisschen Make-Up dabei. Die Maske von Cadeavera hüpfte gegen Ende auch noch in meinen Einkaufskorb und dann waren wir komplett. Diesmal ein reiner Gesichtsprodukte Haul, aber Pflege muss immer sein.

Kommentare:

  1. Great haul! Love your blog ♥
    Would you like to follow each other GFC+?
    I'll follow back
    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen