banner

Donnerstag, 9. April 2015

GET READY WITH ME

Get Ready with me sind die Videos, die ich auf YouTube am Häufigsten verfolge. Ich finde es immer spannend, wie jemand sich in der Früh oder überhaupt fertig macht. Und vielleicht kann ich mir ja auch was abschauen oder mich inspirieren lassen.
Ich schminke mich schon seit Jahren, circa auf die gleiche Weise. Als aller Erstes mache ich mich an die Grundierung von meinem Gesicht. Ich creme mein Gesicht mit meiner Tagescreme ein und lasse sie einziehen, meist putze ich mir in der Zwischenzeit die Zähne. Wenn ich einen stressigen Tag habe, wo ich weis das ich ins Schwitzen komme, verwende ich zusätzlich von MAC die Oil Control Lotion, die hilft mir das mein Gesicht nicht so stark glänzt. Und als Grundierung für die Augen, verwende ich von Zovea den Eye Primer. Und anschließend, gebe ich von MAC Malt mit einem Pinsel hinauf. So habe ich eine schöne Base, damit ich meinen Eyliner ziehen kann. Ich finde in der Kombination, hält er am Besten. Den schönsten Strich bekomme, ich mit dem Cat Eye Pen von Zoeva hin. Abschließend für die Augen, bekommen meine Augen noch zwei Essence Maskaras, die erste die I Love Extreme und die All Eyes On Me.
Grundsätzlich verwende ich keine Foundation, ich decke meist nur meine Augenringe und meine Pickelchen ab, mit dem MAC Studio Finish Concealer in NW20 und Mineralize Concealer in NC20. Um den Teint zu mattieren nutze ich das Puder MAC Studio Careblend/Pressed in Light Plus. Wenn ich nicht wie immer auf, mein Rouge vergesse, verwende ich meist das MAC in der Farbe Pinch me


Kommentare:

  1. Wow! Du besitzt aber viele MAC Produkte! Ich mag die Wimperntusche von essence am meisten. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimperntusche ist wirklich toll, die verwende ich jetzt schon seit Ewigkeiten!

      Löschen